Tag der offen Tür - 02. Juni 2018

Wir laden euch zu dem kostenlosen „Kinder Karate" & "Kravmaga Selbstverteidigungs" Info Tag ein.

Ralph Hödl und sein Team zeigen gerne, wie Kinder Karate in der Kampfkunstschule Hödl unterrichtet wird, mit dem speziellen Sicherheits- und Werte-Programm und was wir anders als andere machen.
Im Krav Maga zeigen wir dir, wie du dich einfach und effektiv lernst zu verteidigen, aus den verschiedensten Situationen.

 

 Wir unterrichten: 

Mit Freude und Leidenschaft

 
Seit dabei ob klein oder gross.... 
 
  Samstag 02.Juni 2018
Kurs 1: 09.30-10.30 Uhr - Krav Maga
Kurs 2: 11.00 - 12.00 Kinder Karate

 

Wann möchtest du kommen?
 Melde dich jetzt noch an, solange es Platz hat ! Ich und mein Team freuen uns auf Dich !

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kampfkunstschule Hoedl

Kriesbachstrasse 4

8600 Dübendorf

Natel: 0797125141

E-Mail: info@kampfkunstschule-hoedl.ch